Hilfsnavigation

Elmshorn
Foto: Reimer Wulf 






07.10.2019 

Herbstmarkt mit CrazyWave vom 18. bis 21. Oktober 2019 in Elmshorn

Wieder ist es Marktmeisterin Alexandra Eltze gelungen, ein nicht alltägliches Fahrgeschäft zum Elmshorner Jahrmarkt zu locken. „Mit der CrazyWave holen wir noch einmal ein bisschen Urlaubsfeeling in den Herbst“ verspricht sie.
Elmshorner Jahrmarkt 2019

Foto: Frau Schulz, Stadt Elmshorn

Der American Flight und der Autoscooter Road of Dream komplettieren das Angebot großer Fahrgeschäfte. Und für die kleinen Besucher darf neben weiteren Angeboten auch das Kinderkarussell natürlich nicht fehlen. Für das leibliche Wohl ist mit Currywurst, Burgunderschinken oder vegetarischer Gemüsepfanne ebenfalls gesorgt. Und am Sonntag heißt es wieder: auf zum Buttermarktbasar. Von 9 bis 15 Uhr heißt es dann stöbern, feilschen, kaufen.

Die Anmeldung zum Flohmarkt ist per E-Mail an a.eltze@elmshorn.de  oder telefonisch ab 08.Oktober unter 0172-4093727 möglich.

Der Herbstmarkt findet statt vom 18. bis 21. Oktober 2019, geöffnet ist ab 14 Uhr, Sonntag bereits ab 12 Uhr. Lassen Sie sich einen hoffentlich superschönen Jahrmarkt nicht entgehen!

 

Autor/Autorin: Frau Derboven, Stadt Elmshorn